Mittwoch, 25. Dezember 2013

Christmas back home ♥

Weihnachten zu Hause war mal wieder was schönes!
Hierzu erstmal Frohe Weihnachten an euch alle! :)
Ich bin leider nicht dazu gekommen viele Fotos zu machen, aber immerhin ein Paar von dem Weihnachtsbaum meiner Patentante und der Krippe :)
An sich wars echt super! Heiligabend hatten wir (Mama, Papa und Ich) selbst gefangene und selbst geräucherte Forellen mit Beilagen, waren kurz bei meiner Patentante und haben dann zusammen einen Weihnachtsflim geschaut.
Heute war ich dann in der Kirche (traumhaft geschmückt) und anschließend kam mein Freund, um zusammen mit mir und meinen Eltern leckeren Gänsebraten mit Klösen und Rotkohl zu genießen.
Morgen gehts dann mit seiner Familie los.
Insgesamt also ein relativ stressfreies Fest :)
Hier ein Paar Fotos!




Cheers! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen