Freitag, 28. Juni 2013

News!!!

Hey alle miteinander! :)
ich bin jetzt schon seit 3 Wochen wieder in Good Old Germany!
Ich gehe seit 2 Wochen wieder in die Schule und bin auch wieder beim Training und co. Also im  Prinzip "back to normal".
Ich vermisse meine Freunde, die ich in den USA gemacht habe sehr! Ich schreibe viel mit ihnen und mit so mancheinem skypet man auch mal hin und wieder!
Ich habe hier in so 2 Wochen Sommerferien und freu mich schon MEGA darauf!!
Ich werde in der letzten Ferienwoche, Bella aus Italien besuchen!!!
Wir werden 3 Tage ans Meer fahren und ansonsten ihre Heimatstadt besichtigen und co! Ich freu mich schon SEHR darauf!
Ich dachte mir, da das ja auch im Zusammenhang mit meinem Auslandsjahr ist, werde ich euch damit auch mal auf dem Laufenden halten! :)
Außerdem ist im September das Returnee Treffen meiner Organisation und die letzten 3 Wochen im August werde ich mal auf der Anderen Seite stehen und für 3 Wochen ein chinesisches Mädchen bei mir zu Hause aufnehmen!
Darauf freue ich mich auch schon sehr, da sie und Ich auch gemeinsame Hobbies, wie Fotografie, Musik, und die Leidenschaft fürs Kochen miteinander teilen.
Heute habe ich meiner Gastfamilie ein Paket geschickt. Lauter deutsche Süßigkeiten und noch eine Kleinigkeit für Claire zum Geburtstag, da sie in 2 Wochen 18 wird! :)
Mit Celeste habe ich E-mails geschrieben, und ich hoffe, dass wir sehr bald die Möglichkeit bekommen werden zu skypen!
Jaaa das sind eine Menge sachen, die in den nächsten Wochen auf mich zukommen werden! Ich werde euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und hin und wieder mal was posten!! Also regelmäßig nach schauen!! :))
Bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen