Montag, 20. Mai 2013

5/20/13





Hey Hoo! :)
Gestern war Claire und Brookes Graduation Party, in der ich auch so mit drin war..:D
Wir hatten ein Riesenbuffet aufgebaut und einen Tisch mit Fotos und unseren Jahrbüchern.
Voll viele Leute haben unterschrieben hehe :)
Ich unterschreibe hier grad Brooke's Jahrbuch ;)
Die ganze Gordon Familie war da, also die Seite von meinem Hostdad. Außerdem sind die Kennedy's gekommen und jaa halt ganz viele andere Leute von der Schule :)

Bri und ich :)


Außerdem war Steven noch da haha. er ist ja einer meiner besten Freunde hier :)
Und mit Abstand der Verrückteste ;D
Abbie und ich sind gegen 3 dann zu Laura's Grad Party, Laura ist ein Mädchen dass auch Track and Field macht :) Voll die Liebe :)
Da hatten die auf jeden Fall einen Schokobrunnen *__*
Wir sind da für knapp ne Stunde geblieben, dann habe ich noch die Italiener getroffen und mich von denen verabschiedet, weil Martina heute schon fliegt...
Dann gings wieder zurück zu unsrer Party und dann ab nach Hause, wo wir den Tornadowarnungen zugehört haben und das Unwetter betrachtet haben :D
die Tornados sind richtig nah an uns rangekommen.. aber naja haben nix abbekommen :)
Zum Glück!
Das wars auch schon wieder von mir :)
Bye <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen