Sonntag, 21. April 2013

PROM!


Hallo meine Liebsten! :)
Nach einer ziemlich stressigen Woche, in der meine Gruppe und ich unsere Prom Nacht geplant haben, wars dann endlich soweit!
Samstag, der 20. April 2013 der Abschlussball! :)
Ich habe erstmal ausgeschlafen und um circa 10.30h hat Anna mich abgeholt und wir sind zur Mall gefahren, wo ich mir Schmuck gekauft habe und sie sich Schuhe. Danach sind wir zu einer Freundin von Anna gefahren, die ihr die Nägel gemacht hat.
Als sie fertig war, hat sie mich dann nach Hause gebracht. Brooke und Claire haben sich zusammen fertig gemacht und waren in einem Nagelstudio, als ich nach Hause gekommen bin.
Ich habe dann erstmal geduscht und mir dann die Nägel lackiert :)
Nebenbei habe ich Musik gehört und später mit Dana geskypt, die schon im Bett lag haha ;)
Claire und Brooke kamen nach Hause, als ich mit meinen Nägeln fertig war.
Später ist dann noch Cassie eine Mädchen das im Bowling team war, vorbeigekommen und wir haben alle angefangen unsere Haare zu machen und uns zu schminken.
Ich war die Erste die los musste, da die 3 anderen Mädels um 6 Uhr fotos hatten und ich um 5, da ich ja in einer anderen Gruppe war :)
Claire und Ich haben dann ein Paar Fotos zusammen gemacht und wir haben Celeste dazu geholt :) 






Ungefähr um 5 Uhr hat Arianna mich dann abgeholt und wir sind zu Ihr nach Hause, wo sie sich schnell umgezogen hat. Ich hab ihre Großeltern kennengelernt. Sind echt super nett :)
wir wurden dann von Baili, Alaura und Hannah abgeholt und sind in einen Park gefahren, indem wir uns mit dem Rest der Gruppe getroffen haben. Die anderen Leute waren alles Pärchen haha aber alles gute Freunde von uns :)
Wir haben dann ein Paar Fotos gemacht, die ihr hier sehen könnt:) :
Arianna und Ich



von links: bella, baili, ich und aianna

Bella, ich und ari

Nach den Fotos gings dann zum Dinner.
wir sind zu "Jazz" gefahren, was in Kansas City, Missouri ist. Sehr cooles Restaurant. Mit geschriebenen überall, also kein typischer Ort, wo man für ein Abschlussball dinner hingehen würde, aber die Leute in meiner Gruppe sind alle ziemlich locker drauf also joa :)
Beim Dinner haben wir halt geredet und so und jaa Essen war sehr gut :)
Auf dem Weg zurück zum Auto wurde uns voll oft hinterhergepfiffen haha :D
Missouriii.... ;D
Wir sind dann zum Ball gefahren. Es waren sehr viele Leute schon da. Die Musik war so lala.. Der DJ war schon etwas älter, aber naja wir haben das Beste draus gemacht :)
Ich hatte sehr viel Spaß und habe auf jeden Fall Leute getroffen und mit Leuten geredet, die ich noch gar nicht kannte :)
Ich habe sogar ein langsames Lied mit Riccardo getanzt, weil sein Date grad zum Bad gegangen ist haha :D
Das war voll komisch, weil Ricci und ich halt einfach sehr gute Freunde sind, aber wir haben halt die ganze Zeit geredet und dann ging das ;D
Um 23.30h war der Tanz vorbei :)
Wir sind dann zu Bella und haben uns umgezogen.
After-Prom war in der Schule. Dort wurden ganz viele Stationen aufgebaut, so kleine Spiele, wie zum Bsp. Hufeisen werfen, Mini Basketball, Luftballon dart werfen, usw. wo man je nachdem, wie gut man war, so Tickets gewinnen konnte, wo man dann seine Nummer, die man beim Eintritt auf die Hand geschrieben bekommen hat, drauf schreiben musste. Diese Tickets konnte man dann in Braune Tüten tun. Jede Tüte hatte eine Nummer und jede Nummer hatte einen Preis. Man konnte SO COOLE Sachen gewinnen!!!!
iPods, iPad, MiniKühlschränke, Fernseher, Laptop, Beats-Kopfhörer,ALLES MÖGLICHE!
Das Blöde war: dort waren knapp 800 Leute... und nur ein Los üro Tüte konnte gewinnen.. und man konnte mehere Tickets in eine Tüte tun.. aber trotzdem waren die Gewinnchancen sehr gering..
ich hab leider nichts gewonnen, aber naja.. ;)
After-Prom war um 3 uhr zuende und dann gings zu Lucia's Haus, wo Arianna und ich übernachtet haben.
Am Morgen gabs dann Pancakes und Bacon mit Kaffe, oder Milch, je nachdem was wir wollten :))
Ich wurde dann gegen 13 Uhr abgeholt und mein Hostdad und ich haben Arianna dann noch nach Hause gebracht.
Zu Hause habe ich dann fotos bearbeitet und noch ein bisschen geschlafen, geskypt und dann später nen Filmabend mit der Fam gehabt :))
Jap das wars auch schon wieder! :))
Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen