Freitag, 5. April 2013

4/5/13

Hallo meine Lieben! :)
alsooo am Donnerstag hatte ich wieder ein Trackmeet :)
Ich hab Weitsprung gewonnen, bin 2. im Dreisprung geworden und mit 0,005 sekunden Abstand 6. in meiner Runde beim 200m Sprint geworden. :) Also ein ziemlich erfolgreicher Tag :)
Der Tag war richtig schön warm und ich habe Abdrücke von der Uniform.. man wird so richtig sehen, wo die Uniform langging, wenn die Saison vorbei ist, weil es hier jetzt bald richtig warm wird!
Heute hatte ich keine Track practice :) Also bin ich direkt nach der Schule nach Hause und habe mitgeholfen die Tische hinzustellen für einen Trivia Abend bei uns zu Hause hatten. Es kamen knapp 30 Leute und joaa die Erwachsenen hatten ihren Spaß während ich mit Linda "Les Miserables" geschaut habe :)
Linda ist zu Fuß gekommen, und hatte sich erst verlaufen :D Ihr iPhone-Akku war leer und sie wusste nicht wohin, also hat sie ganz viele Leute gefragt, ob die wissen, wo die Gordons wohnen und keine wusste es, dabei war sie nur 4 Häuser weg von unserm Haus!! :D
Sie hat dann bei irgendwem angeklingelt, und gefragt, ob die ein iPhone Ladegerät haben, was sie hatten :D
Dann meinte sie, stand sie da an der Wand , während die ganze Familie Dinner gegessen hat :D
Als sie mir das erzählt hat konnte ich nicht mehr vor lachen :D
Jaaa.. das ists auch schon wieder von mir :)
Bis dann <3
das hier sind Delaney und ich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen