Samstag, 27. April 2013

4/27/13

Hey Leute! :)
Gestern wurde das Varsity Track Team um 12 Uhr aus dem Unterricht gelassen, weil wir nach Topeka fahren mussten für ein ziemlich wichtiges Meet :)
Ich sollte Weit- und Dreisprung machen. Für Weitsprung war das Minimum 15 feet. Ich bin 14"11.5 gesprungen.. also haben mir nur knapp 2cm gefehlt..:/ aber naja..
Triple Jump bin ich 31"2.5 gesprungen, was mir den 3. Platz in meiner Gruppe bereitet hat :))
Das blöde an dem ganzen Meet war, dass es geregnet hat.. das heißt alle waren triefendnass, die Schuhe waren durchnässt und wir mussten laufen/springen usw...
aber naja.. es war trotzdem gut!
Die Pole Vaulter hatten ein Zelt, indem ich auch sitzen konnte also ging das :)
Das Ganze hat um 15h angefangen und war um 22.30h zuende..
Ich bin um 1 Uhr morgens angekommen.......
Ein Austauschschüler, der mit der gleichen Orga hier ist war aber auch da und wir haben geredet und so :) war cool :)
Heute habe ich dann bis 11 Uhr geschlafen, habe dann gefrühstückt und dann mit Celeste TV geschaut, bis ich wieder eingeschlafen bin und dann Linda später vorbeigekommen ist. Wir haben Hangover geguckt und dann ist Kamran vorbeigekommen. Wir sind dann alle zu Chipotle und haben dort zu Abend gegessen, dann ist Joey noch gekommen und wir sind wieder zu mir.
dort haben wir unten im Keller gechillt, geredet gelacht und Fotos gemacht :)
Hat echt viel Spaß gemacht und wir hatten teilweise SO heftige Lachanfälle :D
Hier ein paar coole Fotos ;)


















Jaa das war ein amüsanter Abend :D
Das Beste waren immernoch die Diskussionen über welches Land besser ist: Deutschland vs. Muuurica ;D
Wobei es da ja eigentlich gar keine Diskussion gibt ;) Deutschland über alles! :))
Naja jetzt gehts erstmal wieder ins Bett :)
byee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen