Samstag, 23. März 2013

Springbreak con't


am nächsten tag haben wir gefrühstückt und dann haben dann ausgecheckt, dann gings zur bourbon street, wo wir eine tour durch einen Friedhof gemacht haben, für den new orleans bekannt ist. dabei sind wir auch an einem film set vorbeigekommen wo die gerade alles aufgebaut haben :)) Lunch haben wir im napoleon house gegessen. es war echt gut aber der kellner war nicht ganz so sympathisch.. zum nachtisch haben wir beignes gegessen.. so blätterteig gedöns mit puderzucker was MEGA lecker war!
Dann gings wieder zum RV und dann ab nach Florida!!!! PENSACOLA BEACH!
STRAAAAAAAAAAAAAAAAND *__*







Ich war so happy!! Der Sand war MEGA weiß und weich und das Wasser war ganz angenehm, da es aber schon 18 Uhr war sind wir nicht wirklich schwimmen gegangen sondern nur mit den Füßen rein, wobei die Wellen teilweise so hoch waren, dass unsere Shorts doch nass geworden sind.. blöd gelaufen haha :D Wir haben ganz viele Fotos gemacht und Muscheln gesammelt und soo..
Dann gabs Spagetthi Bolognese im RV und ich hab rausgefunden dass Alex auch am pensacola beach war... mensch hätte man sich doch mal abgesprochen haha :D
Wir sind dann die Nacht durchgefahren nach Orlando. Am morgen bin ich dann in Disneyworld aufgewacht :) Wir haben gefrühstückt und uns fertig gemacht und dann gings auch schon zum ersten Park: Hollywood yeaaahh. Wir haben Schnellpässe geholt, und sind dann ein Paar der Achterbahnen gefahren und haben so ganz viele verschiedene Sachen gemacht, sind durch die Läden gegangen und ich habe mir eine Tasche geholt :) Abends haben wir in einem Auto Restaurant gegessen, wo man in einem Auto gesessen hat und dann war das wie son Autokino mit riesen Leinwand wo alte Kurzfilme abgespielt wurden :) Richtig süß :) Abends gabs dann eine Lichtershow, wo alle Disney charektere über so einen Fluss gefahren sind und es gab Feuerwerke und co :). Achh ja es war so sonnig und warm, dass Brooke und Claire Sonnenbrände bekommen haben :D






Am nächsten Tag hats morgen geregnet also haben wir unsere Pläne geändert. Wir sind anstatt zu Animal Kingdom zu Epcot gegangen. Wir haben Daisy und Goofy gesehen :)) Dort haben wir eine Fahrt gemacht, wo man durch verschiedene Zeiten gefahren ist und am Ende musste man so Fragen beantworten und dann wurde einem gezeigt, wie die Zukunftt aussehen wird.:) Ich werde in einem Haus leben, in dem Alles recyclet wird und ich hab echtes gras in meinem Wohnzimmer und nen Fluss und lebe am Strand und sowas :D In dem Park gabs außerdem ein abteil für je ein Land. Deutschland war auch dabei und es war (natürlich) alles bayrisch mit den Kellnern, die Dirndl und Lederhosen tragen und auch die Gebäude und co. war aber ganz hübsch :) Zum Dinner hatten wir eine richtig coole Kellnerin!!! Die war so lustig und locker drauf und hatte immer einen Spruch auf Lager :D Wir haben sie "SassySusie" genannt, wobei sie sich selbst "lazySusie" nennt.. :D Am Ende meinte die so " Wo habt ihr die denn her?? Importiert??" und dann mussten wir ihr erklären, dass ich ne austauschschülerin bin :D Jaa war amüsant und dann essen war auch super! :D

Magic Kingdom am nächsten Tag war super! Wir haben Fotos mit ganz vielen Disney charactern gemachht und es war mega warm und ich hab nen Sonnenbrand bekommen :D
Wir sind wieder Achterbahn gefahren und haben Mickey Mouse getroffen *___* dann war da wieder eine Parade die wir uns angeschaut haben. Später sind wir wieder zum RV, wo wir uns wärmere Klamotten geholt haben, weil wir Abends so gegen 10 zurück sind und uns ein Paar Shows angeschaut haben. Es war super schön und es gab ein Riesen Feuerwerk!!
Es gab aber auch ne Schlägerei...:o Ein Mann hat irgendwie ein Kind geschubst oder so und die Mutter ist ausgrastet und dann hat der Vater sich mit dem angelegt und dann haben Leute eingegriffen... voll krass... der eine hat geblutet.. aber naja am Ende ist ja doh alles einigermaßen gut gegangen..
Wir haben uns auch mit sonem kleinen Mädchen unterhalten. die war total süß und hat voll viel erzählt :) Ihr name war Shelby :)) sooo knuffelig :)














Dann sind wir wieder zum RV und schlafen gegangen :)
Am nächsten Tag gings ins Animal Kingdom, wo wir nicht allzu lange geblieben sind.
Wir sind ein Paar Achterbahnen gefahren, haben ein Foto mit Pocahontas gemacht und sind ein bisschen bummeln gegangen.








 Dann gings wieder zum Rv und wir sind nach North Carolina gefahren. Dann sind wir zum Biltmore, was ein großes Haus ist, mit wunderschöner Architektur und einfach TRAUMHAFT! Wir haben 2 Touren durchs Haus gemacht, dass knapp 250 Räume hat. Wir haben um die 70 gesehen. Danach gings ab nach Kentucky wo wir erstmal im RV gechillt haben.
Leute haben da geheiratet :)))

Morgen gehts in eine Höhle und dann machen wir noch eine tour in der wir reiten :) Freu mich schon!
Ich schreibe das nächste mal wieder, wenn wir zurück in Kansas sind!
Dann kommen auch noch mehr Bilder von Disneyworld!! :) <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen