Samstag, 30. März 2013

Happy Easter!

Gestern haben wir eine Überraschungsparty für Ingvild, eine Austauschschülerin aus Norwegen gemacht.
Linda und ich waren die ersten die da waren, und haben dann Ingvild's Gastmutter beim dekorieren geholfen. Alles war lila und schwarz :) Sah ganz cool aus. Dann sind nach und nach die Leute gekommen, aber da Ingvild's Fußballspiel in die 2. Verlängerung ging, ist sie später angekommen, als erwartet. Wir haben dann alle Lichter aus gemacht und standen in der Mitte des Raumes und haben gewartet, bis sie reinkam und das Licht angemacht hat, bis wir dann "Surpriiiiiise" gerufen haben.
dann gabs Umarmungen und jaaa. Ein Buffet mit verschiedenen Snacks, Früchten und Rohkost war auch aufgebaut und wir haben dann Musik gehört, geredet und co.
Hat echt Spaß gemacht!
Wir waren 5 Deutsche und haben kein deutsch geredet! Jaaap. Es ist ernst Leute ;)
Hier Fotos :)

das Geburtstagskind liegt über uns 3 mädels auf der couch ;)

das hier ist die ganze Truppe :))



Um 11 wurden wir dann abgeholt und Laura (unten rechts) hat bei mir übernachtet. Wir haben "The Fighters2" geguckt, einer der Filme die mein Bruder mir auf meinen Laptop gemacht hat :)
Morgens haben wir dann bis knapp 10 geschlafen, haben gefrühstückt und dann wurde sie gegen 1 abgeholt.
Celeste und Ich haben dann ein bisschen TV zusammen geschaut, dann ist sie raus mit ein Paar ihrer kleinen Freundinnen und Claire musste arbeiten.
Ich bin dann zu Steven gefahren. Wir haben Gitarre gespielt, gesungen, er hat ab und an zum Klavier gewechselt und joa. Jonas' Familie ist zur Zeit hier, deswegen war der nicht da. Aber ich hab mich gut mit seiner Gastmutter, also Stevens Mutter unterhalten und joaa später haben wir dann einfach Musik gehört und uns unterhalten. Ich wurde um 5 abgeholt und dann war meine Gastmutter auch mal wieder wach und Claire war auch wieder zu Hause. Wir haben zusammen Abend gegessen und dann musste meine Gastmutter arbeiten und Claire ist zu ihrem FREUND gefahren! :) jaaaaap sie hat seit gestern einen Freund :)))
Eeeeeep haha :D
Celeste und ich haben dann ein Paar Ostereier gefärbt. Und ich hab noch ein Paar Fotos von Blumen von unserm Trip, die auch ins Oster raster reinpassen :D



Hiermit Frohe Ostern an euch alle!!! :)

Bei Track läuft es ziemlich gut zur Zeit. Rennen ist nicht mehr ganz so quälend und im Weitsprung werde ich evtl Varsity sein, wenn ich am Dienstag nah an 4,5m komme :))))))) und das wir wahrscheinlich passieren :D
Ansonsten gibts nicht allzu viel Neues :)
Ich hoffe mal euch gehts allen gut und ihr habt ein schönes Osterfest! :)
Byee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen