Montag, 25. März 2013

back in kansas..


Morgens sind wir dann zur mammoth's cave gefahren. Eine Höhle Tropfsteinhöhle oder was auch immer. eine Höhle :D
Die längste der Welt oder so.. war ganz interessant da war ein Part, wo der Gang so richtig schmal wurde und man sich da so richtig durchquetschen musste. :D
Danach gings zum Wohnmobil und wir haben grilled Cheese gegessen (Toast mit Käse iner Pfanne gebraten) und dann sind wir zum nächsten Rv Park, wo wir Gnomeo und Julia geguckt haben und im Prinzip chillen wir nur noch, bis wir dann morgen früh wieder ins verschneite Kansas fahren :)

In Kentucky haben 2 kleine Jungs ein Possum am Schwanz in den Rv Park getragen, es hat sich totgestellt und als sie es dann auf den Boden gelegt haben hat es sich bewegt und alle sind nen Schritt zurück... es war aber doch schon krank irgendwie und war am Ende tot.. wir haben das ganze von unserm Rv aus beobachtet...

Heute morgen sind wir um 9 Uhr losgefahren, haben einen Stop bei subway für Lunch gemacht und sind dann um 20h zu Hause angekommen.. wiir mussten die Einfahrt vom Schnee befreien und dann haben wir den RV ausgeleert :) Tut gut wieder in einem echten Haus zu sein! :D

Jetzt sitzen wir hier, schauen TV und essen Pizza :))
Das wars auch schon vom springbreak :)
Ich werde ab und an noch ein paar Posts aktualisieren, sobald ich lust habe, die Fotos zu bearbeiten und hochzuladen :D
Byeee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen