Sonntag, 24. Februar 2013

WPA

Hallo meine Herzallerliebsten :)
Also gestern war WPA der Tanz von dem ich die letzten Wochen schon immer geschwärmt habe :)
Ich habe schon um 11 Uhr angefangen meine Nägel zu machen :D
ich weiß ich bin bescheuert aber naja ;)
um 16.45h kamen Alex und seine Mutter dann zu mir und wir haben Prefotos gemacht und unsere Blumen ausgetauscht.



Dann gings zu Sarahs Haus, wo wir Gruppenbilder gemacht haben, die ich im Laufe der Woche zugeschickt bekommen werde. Also schaut ab und an vorbei und ihr werdet noch andere Bilder sehen :)
Um 17.30h circa sind wir dann zum Plaza zu P.F. Changs gefahren. Das ist ein chinesisches Restaurant.
Wir haben alle Pärchenmenus genommen, wo man Vorspeise, Suppe und co zusammen wählen konnte und sowas halt. Es hat echt unerwartet gut geschmeckt! Ihr müsst wissen, dass chinesisch hier in Amerika nicht ganz so gut ist.. Aber naja es war gut und wir hatten gute Gesprächsthemen und wir hatten immer was zu lachen!

um halb 8 ungefähr sind wir dann losgefahren zum eigentlich Tanz. Hier ein paar Autobilder von der Fahrt zum Restaurant und zum tanz
Hier seht ihr mich, Jonas und Carolina :) mit Sonnenbrillen, weil das Thema vom Tanz James Bond war

Beim Tanz angekommen haben wir dann erstmal für King und Queen gewählt und dann gings ab auf die Tanzfläche! :)
Wir haben ein Paar gute Songs mitbekommen.
Schnelle/Laute die man zu denen man in einer Gruppe abgehen konnte und dann langsame Songs zu denen man mit seinem Date tanzen konnte.
Nach ner knappen Stunde gings dann in die Sporthalle, wo die Krönung von King und Queen stattfand. Glücklicherweise haben genau die Leute gewonnen, für die wir gewählt haben! :)
Wir sind dann nach der Krönung wieder zu Sarah's Haus und haben uns erstmal umgezogen und dann war da diese Karaoke maschine... :D
Da haben wir erstmal lauthals losge(sungen)schrien. Hier ein Paar Bilder ;)





Yep. Das hat auf jeden Fall SEHR viel Spaß gemacht! :)
Wir hatten auch einen James Bond Kuchen/MiniTorte :)
Hier zsm mit Carolina :)
War ein leckerschmecker Kuchen :)))
Nachdem wir fertig waren mit Karaoke haben wir Pitch Perfect angefangen, aber da die meisten um 1 zu Hause sein mussten (Ich auch) konnten wir den nicht zuende schauen. Aber naja ich hatte nen Verdammt guten Abend mit suuuper lustigen Leuten! Und ausnahmsweise auch mal ohne meine wunderbare Gastschwester :) Die hat nämlich nen Mädelsabend mit ihrer BF gemacht :)
Naja Also wie gesagt es werden noch mehr Fotos dazukommen. Sobald ich die alle hab werde ich die hochladen und jaa :) Hoffe mal euch gehts allen gut!
Kuss <3 :)
Hier kommen jetzt immer nach und nach mehr Fotos! :)









1 Kommentar:

  1. Hallo,
    wir sind Studentinnen des bib International College in Bergisch Gladbach (nahe Köln) und im Rahmen unseres Studiums machen wir zur Zeit ein Praktikum in einer TV-Produktion und haben uns als Praktikumsziel gesetzt, ein YouTube-Projekt in Eigenregie umzusetzen. Genauer gesagt wollen wir einen YouTube-Channel entwickeln, auf dem wir junge Leute dabei begleiten, die für längere Zeit ins Ausland gehen (im Rahmen eines AuPairs oder Work and Travel, Austauschjahr), wollen ihre Erlebnisse und Erfahrungen vor Ort teilen, Lust auf einen solchen Auslandsaufenthalt machen und jungen „Auslandwilligen“ Tipps und ein Diskussions- und Austauschforum bieten.
    Alles was du machen müsstest, ist uns einmal die Woche – oder öfter, wenn du willst - ein selbstgedrehtes Video deiner Erlebnisse zukommen zu lassen. Bei deinem ersten Video solltest du dich kurz vorstellen, erzählen was genau du machen wirst und wo, wie du auf die Idee gekommen bist und was deine Erwartungen sind. Wenn deine Reise noch bevor steht kannst du auch deine Vorbereitungen dokumentieren. Generell bei den Videos wäre es schön du nicht nur von deinen Erlebnissen und Erfahrungen erzählst, sondern diese auch bildlich unterlegst.
    Deine Clips integrieren wir dann in unseren Channel und du bist im Team „Abroad Stories - Mein Auslandsabenteuer“. Mit den anderen Teilnehmern kannst du dich natürlich auch austauschen und ein spannendes YouTube-Experiment steht dir bevor. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon sehr gespannt auf das Feedback und die vielen Berichte aus allen Ecken der Welt.
    Wir würden uns freuen, wenn du Interesse an unserem Projekt hättest und dich bei uns melden würdest.

    Liebe Grüße,
    Christin Hensel und Marina Breitbach

    E-Mail: marina.breitbach@meworks.tv

    AntwortenLöschen