Donnerstag, 14. Februar 2013

Happy Valentines Day!

Jap Valentins Tag! :)
Das wird hier in Amerika ne ganze Ecke größer gefeiert. In der Schule wurden Rosen verteilt und die meisten haben rot oder rosa getragen :)
War ein Suuuper Duuuuuper tag :)
Nach der Schule hatte Ich Bowling und hab mich ziemlich gut geschlagen! Morgen ist das letzte Meet der Saison :( Ich werd das voll vermissen!
Naja Alex hat mich dann nach Hause gebracht und ist noch mit reingekommen. Von meinem Gastdad hat jeder "Crush" bekommen so nach dem Motto Give you Crush some Crush.
Das ist ein Getränk ;) Und dann ne Karte.
Da Alex Flugzeuge mag und gerne Pilot werden möchte, habe ich ihm ein kleines Flugzeug gebastelt auf dem "You are plane awesome" stand. Was soviel heißt wie "Du bist einfach super" Nur das 'plane' eigentlich 'plain' heißen müsste, aber das ist ja das Wortspiel daran :)
Wir sind dann zu alex nach hause und ich hab seine Mutter kennengelernt. Dann haben wir einen Film geschaut und als er mich dann nach Hause gebracht hat, ist er erst nochmal ins Haus und kam dann mit nem Rosenstrauch aus der Tür :)))) Dann hat er aus dem Kofferraum noch einen Stoffeisbären geholt :)) Voll der Süße!!!
Jaaa also ich hatte nen super Valentinstag hehe Claire und Celeste sind voll ausgeflippt :DD
Ich hoffe mal ihr hattet auch alle einen schönen Tag! :)

beautiful roses and the super soft polar bear :) yay Alex :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen