Dienstag, 1. Januar 2013

Happy New Year!!!


Ich wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe ihr habt alle schöne gefeiert und seid alle gut reingekommen :)
Bei uns fing der Tag mit unserm Standard Chillprogramm an.
Tv schauen, Essen und co.
Gegen 5 Uhr haben Claire und Ich dann angefangen uns fertig zu machen.
Das sah dann so aus: Mein ganzer Kleiderschrankinhalt auf meinem Bett und Claires auf Ihrem.
Dann haben wir Outfits zusammengestellt und uns dann irgendwann im Laufe des Abends entschiede, was wir tragen wollen.
Im Badezimmer liefen die Glätteisen auf Hochtouren und Make-up und Accessoires lagen überall rum.
Nebenbei alle Beide mit Handy am SMS schreiben, wegen Partyplänen und co.
Und ich sags im Vorraus. Es mag ja immer heißen, Party in den USA geht richtig ab, vor allem an Neujahr.. aber nee... nicht so wirklich...
Ich wär für Neujahr am liebsten in Deutschland gewesen.
Naja also Claire und ich haben uns Beide Locken mit meinem Glätteisen gemacht und dann habe ich Claire's Pony zur Seite gesteckt und dann haben wir uns geschminkt.
Svea ist dann gegen 7 Uhr gekommen und wir haben alle unserem Outfit einen letzten Schliff gegeben.
Dann gings nach draußen...
Es hat den ganzen Tag geschneit...
Und wir haben alle vergessen Haarspray zu benutzen also war das Ganze schonmal umsonst :D
Gefeiert haben wir bei Rena. Die wohnt eine Straße weiter den Berg hoch.
Dort angekommen waren schon knapp 10 Leute da und im Laufe des Abends ging das hoch bis zu 30-40 Leuten.
Wir haben geredet, Musik lief und wir haben Tischfußball (Kicker) was auch immer.. gespielt :)
Svea und ich gegen Jonas (Schweden) und Steven (sein Gastbruder). Svea und ich haben 2 mal gewonnen und die 1 mal wuhuuu! Dann hat Riccardo Svea abgelöst und wir haben verloren... :D Diese Italiener.. mensch mensch mensch..:D
Im Nebenraum wurde für eine Weile getanzt. Aber appropriate dancing. :D ZUM GLÜCK!
Das ging dann den Abend so weiter, bis wir um viertel vor 12 dann den Fernseher angemacht haben, wo es einen Countdown gab.
Und nein. Wir sind nicht rausgegangen.
Feuerwerke sind in Kansas und Nebraska und vielen Teilen der USA nämlich illegal... buhuuu...(ausser am 4.Juli selbstverständlich.)
Also war das definitiv KEIN gewöhnliches Silvester.
Und die Leute sagen immer, die Amis wissen wie man feiert... NIX DA! :D Hoch lebe Deutschland! :D
Um 00:00h gingen dann Tröten los und alles hat sich umarmt. Pärchen haben sich geküsst und man hat sich halt ein frohes neues Jahre gewünscht ;)
Danach haben wir dann mit reden, tanzen und co weitergemacht.
Um 1 sind Svea und Ich dann nach Hause und haben darüber geredet, wie wir sonst immer Silvester feiern und co.
Dann haben wir einen Film geguckt und was gegessen und Joa :)
Irgendwann bin ich dann eingepennt :D
War an sich ein lustiger Abend und guter Start ins Neue Jahr, aber nicht so toll, wie es in Deutschland ist!
Heute ist dann erstmal wieder ein "Nichts-Tun-Tag" :)
Aber morgen haben wir um 9 Uhr bowling-practice und Donnerstag fängt dann die Schule schon wieder an..:) Bin gespannt was für Leute in meinen neuen Kursen sind :))
Naja das wars erstmal! :) Bis dann !<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen