Donnerstag, 17. Januar 2013

Bowling

Hallo meine Herzallerliebsten! :)
Gestern hatte ich mein erstes Bowling Tournament.
Es war JV und wir sind schon um 1.30h aus dem Unterricht entlassen worden :))
Normalerweise geht der Unterricht ja bis 2.40h
Wir haben uns aufgehübscht für den Schultag. Also die Mädels in Kleid und die Jungs mit Hemd und Krawatte. Ich sags euch.. bei -3° im Kleid über den Parkplatz.. EISKALT! :D
Wir sind dann nach Topeka gefahren. Die Fahrt war mega lustig! Musik war voll aufgedreht und wir haben wenns ging lauthals mitgesungen! :)
Wir hatten 2 große Autos wo je 8 Leute reingepasst haben.
Ich saß mit Carolina, Emma , Abbie, Alex und Phil in einem der Autos. Gefahren hat Mr Haney. Coolste Lehrer/Coach überhaupt. Der ist mega gechillt! ;)
Hier ein wunderschönes Bild der Mädels:


Man beachte nicht, dass ich die einzige bin die normal guckt.. ich dachte wir machen ein hübsches Bild :D:D
Bei dem meet hat zuerst jeder 3 games gebowlt.
Meine Punkte:
erstes Spiel: 124
zweites: 157
drittes: 136
Ich hab den 6. Platz von knapp 40 Mädels gemacht. Bin ich zufrieden mit :)
Das Team hat den 2. von 4 Teams gemacht.
Bei den Jungs kann ich mir grad nicht erinnern :D
Danach haben wir ein Baker's Tournament gebowlt.
Das heißt das team bowlt zusammen ein Spiel.
Der/die Beste bowlt immer den 5. und den 10. Rahmen und der zweitbeste den 4. und 9. beim Rest ist es egal. 
Die ersten 2 habe ich den 4. und 9. Rahmen gebowlt. Erst 9 und nichts. Dann Strike. Dann Spare dann wieder Strike. :))
Das 3. und 4. Spiel (weil wir die ersten 2 gewonnen haben sind wir weiter gekommen) habe ich dann den 5. und 10. Rahmen gebowlt!!!!! YAAAAAAAAY :)
Wir haben das Bakers Tournament gewonnen und die Jungs haben auch gesiegt! Yay!
Nach dem bowlen sind wir dann alle zusammen nach Chipotle und haben dort gegessen und geredet.
Dann gings wieder zurück. Wir waren gegen 7 Uhr zu Hause, weil Topeka knapp ne Stunde von Shawnee entfernt ist.
Heute hatten wir dann noch ein Bowling Tournament. Diesmal sind wir um 2.15h aus dem Unterricht.
Es war ein Meet für Beide Teams. JV und Varsity.
Demnach sind wir in einem Bus gefahren. Die fahrt hat diesmal nur knapp 20 Minuten gedauert. Es ging nach Oletha East und diesmal hat wieder jeder 3 games gebowlt.
Wir waren alle nicht gerade gut gelaunt, und genauso sahen die Punktzahlen auch aus :D
Ich hatte 88 im ersten Spiel (buuuh) und 107 im zweiten.. auch nciht gerade gut, wenn man bedenkt, dass mein Durchschnitt bei 145 liegt..
Im letzten game war der Anfang ziemlich schlecht aber angefangen am 6. rahmen hatte ich dann Clean game. Also nur spares und STRIKES! :))
Mit einer Punktzahl von 151 hatte ich das beste Spiel von allen JV-Mädels! :)
Wuhuuu :) Als Team haben wir gewonnen! :))
JV-Girls, Boys und Varsity Girls haben alle gewonnen. Nur unsere Varsity Boys haben verloren..
Aber die Jungs sind übel gut.. also die von den anderen Schulen :D Jeder hat da irgendwie nen Durchschnitt von 250 Punkten und höher..
Naja das wars auch erstmal wieder :))
Montag hab ich frei wuhuuu und jaa :D bis dann! <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen