Mittwoch, 23. Januar 2013

01/23/13

Hola mis chicas y chicos favoritos! :)
Diese Woche hat so lala angefangen.
Montag hatten wir ja frei. und am Dienstag haben wir dann ein paar tests geschrieben und ich war einfach allgemein in einer nicht ganz so guten Laune.
Beim Bowling gings dann wieder.
Abends sind Claire und ich losgefahren, um ein Outfit für heute zu kaufen.
Sie hat sich einen türkisen Rock geholt und ich mir ein grau-beige gemustertes Kleid :)
Heute haben wir uns dann wieder für die Schule schick gemacht und wir haben Beide voll viele Komplimente bekommen :))))))
Heute hatten wir dann wieder ein Bowlingtournament. JV in Olathe und Varsity in da wo wir immer Practice haben.
Ich als individual war heute echt nicht gut...
aber dazu später.
erstmal unsere Coaches waren beim Varsitymeet, weil das ja Homemeet war und so.. also hatten wir einen Lehrer, der als Vertretung mitgefahren ist.
Emma, Abbie und ich saßen mit den Jungs hinten im Bus und haben (mal wieder) Musik gehört und gesungen und ja :)) Einfach um in eine gute Laune zu kommen :D
War SEHR amüsant. Einer von den Jungs hatte so ganz viele Jonas Brothers und Justin Bieber Lieder aufm Handy und das haben wir dann über die 20 minütige Fahrt gehört :D
Echt genial!
Dann hat das Meet angefangen. Mein Hostdad war da, um zuzugucken und mein LC Jane war auch da! :))
Mein erstes game war 119, das zweite 151. Was ja noch ganz gut und akzeptabel ist.. das 3. war dann 98... *kotzwürg*.. naja..
Wir haben aber alle gewonnen. Also Jungs und Mädels :)
Und die Varsity Teams haben auch den ersten Platz gemacht! :)
Wir hatten dann ein Team Dinner bei Minsky's ein Pizzarestaurante. :)
War echt schön einfach mal mit allen zu sitzen und zu reden und zu essen. Morgen komm ich schon um 11.30h aus dem Unterricht! :D
Wir fahren nach Emporia zu einem weiteren Tournament. Und wir werden knapp 2 Stunden mit dem Bus brauchen, um da hinzukommen. Also YAY! :D Das wird ne amüsante Busfahrt! :)
Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen