Mittwoch, 9. Januar 2013

01/10/13

Huhu meine Lieben! :))
Ich dachte mir, dass ich mich mal wieder melde :)
Es ist nicht allzu viel passiert in den letzten Tagen aber naja ein paar Fotos gibts trotzdem :)
und zwaaar hatten wir ja wieder Bowling diese Woche und wir haben unsere Uniformen bekommen und je nachdem was wir bestellt haben ein T-shirt, Longsleeve oder nen Hoddie :)
Ich hab nen Hoddie muhahaha :)
Hier erstmal die Uniform:

Links die Vorderseite mit meinem Namen hihi :) und Rechts die Rückseite :)

Hier der Hoddie:

Wieder Links die Vorder- und Rechts die Rückseite :)
Ich denke mal übersetzt kriegt ihr das Alle noch ;D Wenn nicht schreibt nen Kommentar und ich übersetz es euch :D
In der Schule läuft alles ganz gut :)
In Photography haben wir unsere eigenen "Kameras" gebaut.
Mit einer Box, Lichtundurchlässiger Folie, Pappe, einem kleinem Stück Metall und ja :D
Die sogenannte "Pinholecamera" ist ganz cool, aber man kann halt nicht kontrollieren, ob das Objekt fokussiert ist oder nicht... aber naja :) War lustig :)
Sooo dann kommen jetzt noch die Fotos der Letzten Woche.. wir sind alle ganz schön bescheuert muss ich sagen, aber was solls ;)

Svea, Martine und Ich mit Ariannas Handy :)

Claire und ich... LAAAAAANGEWEILE :D
Meine Wenigkeit, Alan (sitzt immer bei uns mit am Tisch) und Sylvia aus China :) 

Jooa das wars auch schon wieder von mir :) Ich hoffe euch gehts gut! Und morgen geht das Päckchen los ;)))<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen