Dienstag, 25. Dezember 2012

Merry Christmas!



Hallo Ihr Alle! :)
Erstmal Frohe Weihnachten/Merry Christmas/Feliz Navidad/Joyeux Noel/Mừng Giáng Sinh an euch! :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest soweit :)
Hier in Amerika läuft das Ganze ja ein Bisschen anders ab ;)
An Heiligabend hatten wir ein sehr leckeres Dinner:
 Kartoffelauflauf, Brötchen, Bohnen und in Honig glasierten Schinken. War echt verdammt gut!!
Dann haben wir "A Christmasstory" geguckt. Ein Film der 24h lang immer wieder gezeigt wurde. Um 11 Uhr sind wir dann zur Kirche. 11 Uhr Abends ;)
Das war echt schön. Wir haben viele Weihnachtslieder gesungen und die hatten Glockenspiele und co! Traumhaft :)
Die Messe war gegen halb 1 zu Ende.
Dann sind wir nach Hause und haben Kekse und Milch für Santa bereitgestellt und dann gings ins Bett.
Um 9 Uhr ist Celeste dann auf mein Bett gesprungen und hat mich dazugebracht endlich aufzustehen, damit wir die Geschenke auspacken können :D:D Die Verrückte ey :D
Jaaa dann hier mal Fotos zudem, was ich bekomme hab von der Family und von Santa! :)
Socken von Santa:)

Lipbalm und Hersheyschokolade von Santa :)

J.Armband von Tini und Perlenarmband von Claire :)

lila Cardigan von der Mom.
Die versuchen mich hier auf die K-State Seite zu ziehen ;D

Weihnachtssocken von Mom

Schal von Claire :)

Chill hosen von Mom :)

...dazu passendes top ;)

Lunchtasche von Mom


Ich hab noch ne hellblaue Sportmütze, die Fußballer immer anhaben von Dad bekommen! :)) Voll cool! mach ich auch nochn Foto von! :))

Claire hat von mir ein Hellblau-Graues Oberteil von Hollister bekommen, dazu Twizzler (ihre lieblings süßigkeiten), Celeste hat Handschuhe, einen Pinguin Lolli und von Claire und mir zusammen ein Kissen bekommen. Mom haben Claire und Ich eine Decke die so ganz flauschig ist geholt und Dad hat ne CD mit seinen Lieblingsliedern bekommen :)
Fazit----> gaaaaaaaanz viel Geschenkpapier :D
Brooke hat Ihr und Claire diese süßen Mützen geholt hihi :))

Da es Claire heute morgen gar nicht gut ging und sie gebrochen hat und co, fahren wir heute nicht nach Wichita, sondern verschieben das auf den 12 Januar, wenn wir sowieso da sind, wegen Celestes turnen :)
Ansonsten gehen wir heute zu den kennedy's und haben da einen Spielabend :) Wird bestimmt lustig!
Claire darf leider nicht mit, weil die Eltern Angst haben, dass sie irgendwen ansteckt..
Naja ansonsten... das wars :D<3
Allen noch schöne Feiertage!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen