Sonntag, 30. Dezember 2012

12/30/2012

Ist das nicht verrückt? Das Jahr 2012 ist schon so gut wie vorbei..
Die Zeit verging RASENDSCHNELL!
5 Monate bin ich jetzt schon hier. Fühlt sich an, als wären es ein Paar Wochen nur gewesen..

Gestern waren Celeste und Ich mit der Großmutter im Johnson County Museum und haben uns dort ein bisschen umgeschaut. Wie Ihr mich kennt, behalte ich nicht viel, was ich in Museen lerne.. aber naja :D
Wir sind dann noch ins "Electric House" gegangen. Eines der ersten Häuser hier in der Umgebung, indem ALLES elektrisch ist. Vorhänge auf und zumachen per Knopfdruck, Fernseher hinterm Bilderrahmen, der auf Knopfdruck zur Seite geht usw.
Echt ein niedlichhe kleines Häuschen.
Den Rest des Tages haben wir damit verbracht Spiele zu spielen, Filme zu gucken und co :) Halt das übliche :D
Heute Morgen habe Ich mit Oma und Opa geskypt und danach noch mit Mama und Papa.
Ich musste schon früh dafür aufwachen, weil wir gegen 10 Uhr Besuch von den Verwandten, mit denen wir Thanksgiving verbracht haben, bekommen haben.
Wir haben alles zusammen zum Mittag gegessen und dann Spiele gespielt, geredet und co.
Geschenke gabs auch noch :)) Claire und Ich haben Beide Parfum bekommen und Celeste Body Lotion :)
Gegen 2 Uhr sind die dann alle wieder gefahren und die Großmutter, die seit Donnerstag hier war ist dann auch mal wieder gefahren, weil für heute und morgen Schneestürme gemeldet sind.

Morgen gehts dann zu einer Neujahr Party, auf die ich eingeladen wurde :)
Svea, die endlich wieder in der Stadt ist, kommt vielleicht auch :) Freu mich schon mega darauf!!
Naja ich geh jetzt schlafen, während bei euch die Ersten schon wieder aufstehen :p Bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen