Freitag, 28. Dezember 2012

12/28/12

Guten Tag alle miteinander :)
Meine Gastoma ist zu Zeit hier und Sie hat Claire und mich heute ins Kino eingeladen.
"Les Misérables"
Bester Film/Musical den/das ich JE gesehen habe!!!
Wir haben bestimmt 4 mal angefangen zu heulen und hatten die ganze Zeit Gänsehaut und aaaaaaaah!!!!
SO gut! Bei euch kommt der im Februar raus, soweit ich weiß, wird dann aber logischerweise auf Deutsch sein, und somit nicht ganz so cool! ;)
Ne aber ernsthaft. Guckt euch das an!
Nach dem Kino gings dann wieder nach Hause und Brooke, die auch mitgekommen ist , ist dann auch mit uns nach Hause gekommen.
Wir haben bisschen rumgelegen und Tv geschaut und später gabs dann Spagetti mit Tomatensauce und Fleischbällchen zum Abendessen :)
Mom musste dann zu Arbeit und Dad und die Großmutter sind zum Trivior.
Wir Mädels haben dann angefangen Footloose zu schauen, wobei das Internet abgekackt ist und wir deswegen nicht weitergucken konnten, weil wir das auf Netflix geschaut haben.
Wir haben dann auf normales TV umgeschaltet und Pocahontas geguckt und jetzt läuft grad Mulan :D
Claire und Brooke holen uns jetzt Eis wuhuuuu :))
Gestern kam ein Päckchen von Marco und Teresa :)
Darin war die Musical-DVD von diesem Jahr und "Der Zauberer von Oz" weil Teresa ja darauf bestehen muss, dass ich das mindestens einmal gesehen habe, da ich ja in Kansas lebe ;)**
Wir (die ganze Familie) haben das dann geguckt, aber da man die Sprache nicht ändern konnte, haben wir uns das einfach mal auf Deutsch reingezogen :D Die Lieder waren aber auf Englisch also wars ok :D
Außerdem kennen die den Film in und auswendig :D
Jup jup :) das wars dann auch schon wieder :)) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen