Mittwoch, 26. Dezember 2012

12/26/2012

Heeyy :)
wusstet ihr, dass die hier keinen 2. Weihnachtstag haben??
Voll merkwürdig.. meine Gastfamilie hat mich für verrückt erklärt, als ich angefangen habe von 2 Weihnachtstagen zu reden...
Naja..
Heute habe Ich ziemlich viel geschlafen..
Ich bin um 11 Uhr aufgestanden, um zu frühstücken. Brooke hat die Nacht hier gepennt und wir waren dann alle zusammen aufm Sofa, wo wir dann wieder eingepennt sind.
Ab und an ist man mal wach geworden und hat versucht dem Film zu folgen, der gerade lief..
Dann wieder eingaschlafen..
um halb 5 waren alle wieder wach. Ich schon gegen halb 4.
Dann hat mein Gastdad Snacks zubereitet, weil halt niemand was zu Mittag gegessen hat.
Wir haben dann nochmal ein Gamefest zu Hause gemacht, weil Claire ja gestern nicht mit konnte..
Brooke hat ein Paar Spiele von zu Hause geholt und wir hatten echt viel zu Lachen! :)
War also ein gelungener ABEND ;)
Morgen die Oma von Claire und Celeste, also die Mutter von meiner Gastmom.
Das dürfte wieder interessant werden und Geschenke wirds auch geben hihi c:
Bis dann! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen