Mittwoch, 26. Dezember 2012

12/25/2012

Moin Moin :)
Da ich gestern Abend zu müde war, um was zu posten, mach ich das jetzt mal ;)
Gegen 5 Uhr gestern Nachmittag sind wir zu den Kennedys. Also zu der Gastfamilie meines Homecoming Dates. Erinnert ihr euch? ;)
Das ist ja auch die Familie, der ich es zu verdanken habe, dass ich hier gelandet bin :)
Naja jedenfalls hat dort ein Gamefest stattgefunden :)
Wir haben erst unten ein bisschen Tischtennis gespielt und dann haben wir alle zusammen Abend gegessen.
Jeder hat einen Zettel bekommen, mit 3 Spielen und  wo im Haus die gespielt werden.
Mein erstes Spiel war Pitch. sowas wie Durak.. unsere Jungs haben das ja immer in den Pausen gespielt ;)
Ohne wirklich zu wissen wie es geht, hatte ich am Ende ein Unentschieden um den ersten Platz, also habe ich 9 Punkte für das Spiel bekommen :)
Das zweite Spiel war Rack-o. Da bekommt man 10 Karten und muss die, in der Reihenfolge, wie man se bekommt in einen Kartenhalter Dings reintun und dann muss man, indem man neue Karten zieht und die dann auswechselt, die Karten von Niedrigster Zahl zu Größter Zahl sortieren.
Echt ein Super Spiel! :)
Ich hab die Ganze Zeit mit 50 Punkten Abstand geführt und dann hab ich die letzten 2 Spiele verloren und dann hat der Erste Platz mich um 5 Punkte geschlagen!!!! :D
Das letzte Spiel war dann 99.
Zu viel Mathe.. immer Karten auf den Haufen legen und versuchen, nicht über 99 zu kommen. Wer das nicht schafft muss einen Chip wegtun und man hat 3 davon.
Insgesamt hatte ich 23 Punkte am Ende. 9 vom ersten, 8 vom zweiten und 6 vom letzen Spiel.
Ich hab von allen Leuten( knapp 20), die da waren den 4. Platz gemacht wuhuuuu und ich hab ne coole Dutfkerze als Preis bekommen duuuh :D:D
Danach haben wir dann noch ein Poker-ähnliches Spiel gespielt und dann Spoons.
Spoons ist Brutalität PUR! Ein Schnelligkeits/Reaktions spiel..
Man hat immer 3 Karten auf der Hand und eine, die man weitergibt.
Das Ziel ist es 4 gleiche Zahlen auf der Hand zu haben. Wenn man das hat, nimmt man sich so schnell wie möglich einen Löffel und dann muss der Rest so schnell wie möglich reagieren und auch einen Löffel nehmen. Das Ding ist aber, dass es immer einen Löffel weniger gibt, als Spieler da sind..
Verdammt lustig, verdammt brutal..:D Aber trotzdem mein Favorit des Abends!
Naja danach haben wir wieder Tischtennis gespielt und ich bin gar nicht mal so schlecht :D:D:D
Um halb 2 sind wir dann nach Hause gefahren :))
Das war's :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen