Montag, 10. Dezember 2012

12/10/12

Hola mi chicos y chicas favoritos! :))
Hier ists jetzt erstmal wieder schööööööööööön kalt. Mein Laptop sagt mir gerade -7°C...
Und heute morgen in der Schule war die Heizung vom ganzen Gebäude kaputt... was natürlich auch sehr von Vorteil war... NICHT!!!!
Aber naja.
Diese Woche werden wir in der Schule nichts neues machen.. nur Vorbereitung auf die Finals nächste Woche und dann sind auch schon Weihnachtsferien *______________*
Freu mich schon! :)
Aber leider müssen wir uns dann von Martina verabschieden, die ja nur das Semester bleibt :((

Heute an sich war ganz gut. Wir haben in Spanisch nen Test geschrieben und jaaa..
In Gymnastics habe ich mich ausnahmsweise mal NICHT umgebracht :)))
Wir haben an Flick-Flacks gearbeitet und so Kraftgedöns gemacht und am Barren dann Kippe :) habs aber immernoch nicht drauf :D
Naja was solls :D Immerhin sehen Celeste und Ich nach dem Training immer MEGASÜß aus! :D

muhahahah :D
Naja ich muss jetzt meine Englischpräsentation fertig machen ;) Tüdelüü<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen