Samstag, 8. Dezember 2012

12/08/12

Heute war einfach ein wundervoller Tag!
Ich würde es glaube als meinen Lieblingstag bis jetzt beschreiben! :)
Wir sind um halb 1 losgefahren nach Kansas City zum Crown Center, wo eine AYA Activity stattgefunden hat!
Wir sind Schlittschuh gelaufen! :)) Es hat super viel Spaß gemacht und es war so schön alle wiederzusehen! :)
Es war Celestes erstes Mal auf dem Eis und sie ist 5 mal hingefallen aber hat sich an sich verdammt gut geschlagen!! :)

Alle zusammen :)
Celeste, Svea, Ich und Sebastian (Dänemark)
Svea, Laura und Ich :)
Ja die haben immer wieder versucht, mich zum hinfallen zu bringen, aber NIE geschafft :))
yaaay outside-ice-skating :)
nochmals versuchten sie mich hinzuschmeißen :D

Nach dem Schlittschuh fahren sind wir dann ins eigentlich Crown Center und haben uns dort erstmal aufgewärmt und haben dann Fotos vor sonem Wasserfall gemacht


Wir sind dann auch mit so einem Fahhrstuhl gefahren, der so ein Riesenfenster hatte und da könnte man Kansas Cities Skyline sehen :)
Aber irgendwie war der RiesenSpiegel davor dann doch interessanter :))
Linda, Svea und Ich allesamt aus good old germany :)

Danach haben wir alle zusammen gesessen und geredet, was getrunken und co.
Von unseren LC's haben wir so kleine Schneemann-Anhänger bekommen, wo man auch kleine Bildchen reinmachen kann :)) Voll süüß!
Dann kamen erstmal so 2 RIESENpizza Kartons auf den Tische und wir haben zusammen gegessen :)
War echt verdammt schön! Und hat riesig Spaß gemacht!!
Nach dem ganzen Spaß gings dann erstmal wieder nach Hause und wir haben auf Claire gewartet, die um halb 6 von der Arbeit gekommen ist.
Dann haben wir uns alle fertig gemacht und sind zum Plaza gefahren :)
Sooooo traumhaft schön!!
Die ganzen Weihnachtslichter an den Häusern und Geschäften!!! TRAUMHAFT!!!

Wir haben in der Cheesecakefactory Dinner gegessen.
Super Restaurante!! Nur leider 2 einhalb Stunden Wartezeit :D
Also sind wir erst noch durch die Straßen des Plazas und durch die Geschäfte gebummelt.
Dann sind wir auf das Dach des Restaurantes :)

Dann ENDLICH! war ein Tisch für uns frei!! :)
Die hatten knapp 50 Gerichte auf der Speisekarte!!!...
Ich wusste gar nicht was ich nehmen sollte... so überhaupt nicht..
Dann hatte ich so 3 Sachen zwischen denen ich mich entscheiden wollte, und haben dann letzendlich was komplett anderes genommen :D
Richtig lecker, aber leider VIEL zu VIEL! :D
Wir haben, so wie immer, uns den Rest einpacken lassen.
Ich war soooo voll! Voller als nach dem Thanksgivingmeal, weil hier gabs noch Vorspeise und co und ugh...
Wir konnten noch nichteinmal den Cheesecake am ende essen und haben den dann "to go" mitgenommen.
Morgen schauen wie das so schmeckt :D
Erstmal Essenspause :D:D
Aber das Restaurante an sich MEGA SCHÖN! :))
Der Ausblick von unserem Tisch:

Die Wände und Säulen und an sich das Ambiente einfach traum! :)
UND STELLT EUCH VOR!!!
wir haben heute das erste "schöne" family pic hinbekommen!
Die Kellnerin hat es gemacht! :)
Wir hatten ja schon auf dem Trip nach Branson versucht ein anständiges Foto hinzubekommen, aber irgendwie sahs nie gut aus...
and it fnally worked out!!!!
Sind wir nicht süß? :D
Naja.. Da wir ja erst um knapp 9 Uhr an unsren Tisch gekommen sind und dann so um 10 Uhr Essen hatten, sind wir gegen viertel nach 11 endlich zu Hause angekommen.
Ich bin im Auto eingepennt, aber immer wieder aufgewacht (oder wenigstens halbwegs) wenn ich eine SMS bekommen habe.. tja bin halt sooo beliebt ;) :D:D
Zu Hause angkommen sind wir dann alle sofort in unsere Zimmer und jaaa..
War ein WUNDERVOLLER! wenn auch müde machender Tag! :))
Richtig Super! :))
Ich hoffe bei euch hatte auch jeder einen schönen Tag ! ;) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen