Freitag, 30. November 2012

11/30/12

Yaaaay Freitag!
Schule ging heute ziemlich schnell rum!
In Track conditioning hatte ich dann mal endlich meine eigenen Laufschuhe :D
Wir sind erst wieder 400m zum aufwärmen. Dann wieder ein Paar mal 200m und dann haben wir 100m Sprints gemacht. Ich habe nicht allzuviel mitgemacht heute, weils mir nicht gut ging.. ich hatte Kopfschmerzen und mir war schlecht...
aber immerhin war ich bei den Sprints die schnellste, in der Grupper, mit der ich gerannt bin.
Ich habe dann Claire angerufen, damit sie mich abholt und zu Hause habe ich dann erstmal ein kleines Nickerchen gehalten.
Gegen 6 kam mein Hostdad dann mit Quesadillas und Taccos von Taco Bell und wir haben gegessen.
danach haben wir uns dann in Cougarfarben geschmissen, weil heute das erste Basketballspiel der Saison war!!!!
Wir sind in den letzten 8 minuten des Spiels, der Mädels gekommen und die haben mit knapp 4 Punkten Vorsprung gewonnen!! Yaay. Das Spiel war ich intense und die studeentsection war überfüllt. Das Blöde nur, dass die andere Schule irgendwie mehr Leute waren, als wir und das Spiel hat in unsere Schule stattgefunden, aber  naja.. wir waren lauter :p
Das Spiel unserer Jungs war auch super! Wir haben mit 2 Punkten gewonnen!! Das Spiel war echt übel!
Die sind mega oft hingeflogen und haben sich rumgeschubst, was dann zu Freiwürfen geführt hat und co!
Richtig gut! Am Ende ist unsere ganze Studentsection dann von der Tribühne runter in die Halle, und die ganzen Aufsichtspersonen waren richtig genervt, aber naja. Wir mussten ja schließlichh unsere Jungs hochleben lassen!!.
Nach dem Spiel sind Claire und Ich dann zu Brooke und haben da ein bisschen gechillt und jetzt sind wir wieder zu Hause :)) Yay Wochenende!!! AUSSCHLAFEN! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen