Mittwoch, 24. Oktober 2012

shoppeeeeeeen :)

Heute war ich nach der Schule mit Claire und Svea shoppen :)
Wir haben so Winterpullis und Cardigans geholt und ich habe mir noch eine neue Jeans zugelegt, da eine meiner "alten" kaputt gegangen ist :D
Wir waren bei Charlette Russe oder wie auch immer mans schreibt, bei Hollister und bei Forever 21 :)
Bei dem ersten habe ich mir den Cardigan und ein passendes Top geholt.
Ein Mitarbeiter da, der hat uns auch schon in Sachen Homecomingschuhe geholfen! Der ist soooo mega genial drauf :D
Der ist schwul und einfach meeeeeega nett und der kam dann heute so an, tanzend und komische Gesichter machend und hat uns erstmal alle umarmt :D Der Typ ist so genial! :D
Der meinte auch so, dass ich den Cardigan mit Skinny Jeans rocken MUSS! ich musste es ihm versprechen, damit er mir den verkauft :D
Ein richtig cooler Typ! :D
Bei Hollister haben wir nur rumgeguckt, aber da gibts sonen Roten Pulli den ich meeega toll finde!
Aber ich kenn ein Paar Leute, die in dem Hollister arbeiten, deswegen warte ich erstmal ein bisschen und gucke, ob ich da Rabatt draufkriege :) Weil das sind ziemlich gute Freunde :)
Bei Forever 21 habe ich mir dann die Jeans und nen Pulli geholt :)
Jaa danach gings dann wieder nach Hause und dann gabs yummi Salat zum Abendessen :)) Mit Cesadillas :)
Leckeeeer :p
Jaa jetzt machen wir nen chilligen Fernsehabend und ich habe keine Hausaufgaben auf *__* :D



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen