Sonntag, 28. Oktober 2012

Kürbisse :)

Jahaaaa wir haben Kürbisse geschnitzt :))
Wir das sind Brooke, Svea, Lucia, Martina und Arianna .
Wir sind zuerst zu Hyvee und haben unsere Kürbisse geholt. Dann gings ab zu Brooke und wir haben erstmal zu Abend gegessen und dann gings an die Arbeit :)
Es war voll schwer, den Deckel da abzubekommen.. aber danach ging alles ganz gut.
Wir haben alle das Innere des Kürbisses mit unseren Händen rausgeholt und beinahe hatten wir ne Kürbisschlacht, aber Brookes Mom hat uns gerade noch davon abgehalten.
Jaa dann war Fotozeit und die Fotos seht ihr hier : 



























Nachdem wir die Kürbisse nach draußen gebracht haben, haben wir uns verrückt angezogen und sind zu einer kleinen Halloweenparty. Aber wir sind schnell wieder abgehaun... aus bestimmten Gründen..
Aber es war sehr lustig :)
Als wir wieder zu Hause waren, haben wir Halloweenkekse gegessen und dann haben wir einen Film geguckt. Claire ist dann auch gekommen, sie musste bis halb 12 arbeiten.
Wir sind so ziemlich alle eingeschlafen, aber am Ende des Films waren wir wieder wach und sind dann zum endgültigen Einschlafen in Brooke's Zimmer.
Es war echt ein toller Abend! :)

1 Kommentar:

  1. Liiiiiinh <3333 jetzt haben wir ja doch gar nicht geskypt :(.. te echo de menos bunitaa <3 ich antworte dir spaeter mal auf die Mail :) Sitz grad in Informatik und dachte ich koennte mal ein wenig deinen Blog zuspammen.. Die Kuerbisse sind uebrigens megaa :)! Te quiero muuuuchoooo <3

    AntwortenLöschen