Dienstag, 30. Oktober 2012

10/30/2012

Gestern ist Arianna nach der Schule mit zu uns gekommen und sie,Claire und ich sind zu dem Park gegangen, in dem ich auch schonmal mit Celeste war. Also im Prinzip nur son kleiner Spielplatz aber naja.
Arianna ist so verrückt und es ist einfach immer lustig mit ihr!
Später haben wir uns dann Musik angehört und haben einfach in meinem Zimmer gechillt :)
Heute nach der Schule sind wir zum Soccergame.
Wir haben 1-0 verloren.. es ging um den 4. Platz der Statechampionleague.
Die gegnerische Mannschaft hat in der letzten Minute ein Tor geschossen und unser Torwart, mit dem ich ziemlich gut befreundet bin, war völlig fertig..
Nachdem das Spiel zuende war, sind wir alle aufs Feld und haben die Spieler umarmt und co..
Die Meisten haben geweint, was uns allen auch Tränen in den Augen bereitet hat..
Naja Claire, Svea und ich sind dann gefahren und wie immer, hat Claire sich VERFAHREN! :D
Sie ist genauso orientierungslos, wie Ich :D
Aber letzendlich sind wir doch noch lebendig zu Hause angekommen.
Wir haben heute unsere Graduationpackets ausgefüllt. Also im Prinzip haben wir Sachen fürs Schuljahresende bestellt, also diese Kappen und die Roben und sowas :D
Morgen ist Halloween und Claire muss arbeiten... ich werde wahrscheinlich etwas mit Brooke und einer anderen Freundin machen, wir wissen aber noch nicht genau was. Spontanität ist angesagt :D
Jaaaa ansonsten gehe ich am Freitag mit Claire und Jonas zum Schulmusical und jaaaaa das ists eigentlich soweit.. :D Ich berichte dann mal wieder, wenns was zu berichten gibt :p
Byeee :))**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen