Dienstag, 23. Oktober 2012

10/22/12

Heute war der Geburtstag meiner Gastmom und das erste mal, dass ich kein Training nach der Schule hatte...
Es war ziemlich komisch nach der 7. Stunde nich in den TeamUmkleideRaum zugehen und sich aufsTraining vorzubereiten, aber an sich wars eigentlich ganz gut..
Ich bin dann nach der Schule zu meinem Schließfach und habe da alle Austauschschüler und Gastgeschwister getroffen und noch ein Paar andere Leute. Wir haben dann geredet und co und dann sind Claire und ich nach Hause :)
Als Mom aufgewacht ist, weil sie die Nacht gearbeitet hat, hat sie sich unsere Karten durchgelesen und danach haben wir alle zusammen "Once upon a time" geguckt.
Claire und ich sind Abends zu Peachwave und haben uns Frozen Yogurt genehmigt.
Ansonsten musste ich einen Englischaufsatz schreiben und andere Hausaufgaben machen.. Claire und ich haben die zusammen gemacht in ihrem Zimmer mit Musik und co :D War lustig :))

2 Kommentare:

  1. Liinh <33
    Que tal? No he hablando contigo muchissimo tiempo :D! Pero creo que estas bien :). Cada día veo tu blog y me alegro que eres tan bueno con la gimnasia!! Yo no puedo hacer tal cosas :D.. pues, pasatelo superbien y a lo mejor vamos por el skype algun día :)! Ah, y que tal con el español?
    te quiero mucho muchoo <3 un besito :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Caroo!! <3<3
      Estoy muy bien!
      si es verdad no hemoas hablando muchissimo tiempo haha :)
      soy muy alegre qué pasaste superbien en tu familia y tu escuela!
      podemos ver en el skype esta fin de semana??
      No sée qué planes haces haha :)
      mi espa~nol es así así :)
      te quiero much también!!! <3

      Löschen