Mittwoch, 17. Oktober 2012

10/17/12

Haaaalli Hallo!! :)
Gestern hatte ich beim Training irgendwie eine Blockade.. Ich hab nichts auf die Reihe bekommen und war danach voll frustiert. Als ich nach Hause gekommen bin sind dir dann zu Claire's Tennis banquet gegangen.
Das ist im Prinzip ein großes Teamdinner, das zum Abschluss der Saison stattfindet
Dort wurde erst gegessen. Es gab verschiedene Pastasorten und Hähnchen und Salat.
Zu trinken gab es Eistee und Limonade.
Nach dem Essen wurden dann Leute geehrt, die in der Saison geholfen haben und alle Seniors wurden auch nochmal geehrt. Dann gab es eine Diashow mit Fotos.
Ich war auf 4 von den Fotos drauf!!! Muhahahaha :))
Alle meinten immer, ich wäre ein Teil des Teams gewesen, was ich echt süß finde! :)
Claire hat am Ende voll geweint und die anderen Seniors auch!
Abends ist Brooke dann vorbeigekommen und wir haben ein bisschen Musik gehört und geredet und co :)
Sie hat dann bei uns übernachtet, weil wir heute erst um halb 11 in der Schule sein mussten!
Ich bin so froh, dass alle Austauschschüler als Seniors eingestuft sind, weil Freshmen (9.), Sophomores (10.) und Juniors (11.) zur normalen Zeit da sein mussten um irgendwelche Tests zu schreiben.
Naja auf jeden Fall haben wir uns heute morgen dann Rührei zum Frühstück gemacht und waren dann um viertel nach 10 an der Schule.
Wir mussten aber alle draußen warten, bis die Tests vorbei waren! Zum Glück ist es schon wieder wärmer geworden. Brooke, Claire, Svea und ich standen dann da so rum, bis wir zu Jonas, Martina, Lucia und Arianna gegangen sind. Wir haben dann wieder geredet und jaa..
Eigentlich sollte der Unterricht um 10.30h anfangen, aber da die mit den Tests noch nicht fertig waren, standen wir noch bis 10.45h draußen und dann konnten wir rein.
Jede einzelne Stunde hat nur 20 Minuten gedauert, abgesehen von der 5., weil das die Lunchstunde ist.
Also war dieser Tag im Prinzip ziemlich sinnlos :D
Beim Training habe ich dann an meinem Sprung gearbeitet. Meine Fußgelenke tun noch son bisschen weh, wenn ich die viel belaste, was beim Sprung zutrifft, weswegen ich die dann immer zwischendurch mal kühle..
Jaa..
nach der Schule sind Claire und Ich dann ins Wohnzimmer gegangen, haben Musik gehört und sind später nach Sonic gefahren und haben uns beide einen Hot-Fudge-Sunday geholt. :) Brooke war arbeiten, also waren die EXTRA AWESOME! :)
Dann sind wir in Claires Zimmer und haben weiter Musik gehört und geredet und co :)
Jetzt liegen wir in meinem Bett und reden wieder :D
Wir reden viel..
Wir sind uns echt verdammt nahe und erzählen uns Alles! :))
Ich bin echt froh, dass ich so Glück mit meiner Familie hatte!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen