Mittwoch, 26. September 2012

9/26/12




Happy Birthday Marcy! :)

Heute durfte ich mich wieder hübsch machen für die Schule, weil wir ein Varsity-Meet hatten :)
Ich hab heute nur Sprung gemacht, aber dafür ziemlich gut, finde ich ;)
Meine Hand und mein Fuß haben zwar teilweise ziemlich wehgetan aber da musste ich durch ne ;)
Wir haben den 4. Platz gemacht, was ziemlich gut ist!

Als ich nach Hause gekommen bin, wurde ich von einem kleinen süßen Päckchen aus meiner Heimat überrascht :))


Jahaa meine 2 liebsten haben mir ne Überraschung gemacht! :)) Danke Niklas und Tini <3 hab mich echt mega gefreut! :))<3

Jaa was gibts neues.
Also Freitag ist Home Coming Assembly. Da turnen wir vor der ganzen Schule :o
Und dann Samstag Homecoming <3 *___*
Morgen machen wir Fotos, vom Gymnastics-Team und einzelne Fotos von den Seniors (includes me)
Die Senior-Fotos kommen dann auf solche großen Plakate und werden in der Schule aufgehangen :o :D
Joooaa das wärs erstmal für heute ;)
Bald gibts wieder spannenderes zu erzählen ;) Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen