Sonntag, 23. September 2012

9/23/12

Halli Hallo!
Heute morgen musst ich wieder um 9 uhr aufstehen, weil ich Claire versprochen habe, sie beim Tennis zu filmen, damit sie ein Tape fürs College hat.
Dann waren wir erstmal ein bisschen zu Hause.
Jonas (schwedisch) hat mich dann gefragt, ob ich Lust habe, was mit ihm zu machen.
Da Claire und ich noch Homecoming kleider gebraucht haben, sind wir dann mit ihm in die Mall und stellt euch vor! Ich habe mein Kleid! :)))
Ihr bekommt einen kleinen Ausschnitt zu sehen, damit das ganze eine Überraschung bleibt! :))

So das ist alles, was ihr vorerst zu Gesicht bekommt ! :))
Schuhe habe ich leider noch nicht, weil wir nicht ganz so viel zeit hatten, und die einzigen, die ich gefunden habe, Peeptoes waren und ich die nicht mag..:D
Es werden auf jeden Fall High Heels sein.
Zum tanzen, nimmt man sowieso andere Schuhe mit, meinte Claire ;)
Jonas und ich haben die ganze Zeit voll die Faxen gemacht, sind hintereinander hergerannt oder haben so getan, als ob wir den anderen schubsen würden oder so :p
und jaa Spiegelfotos sind auch bei rausgesprungen, wobei ich da mal mega komisch drauf aussehe :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen