Freitag, 21. September 2012

9/21/12

N'Abend, oder bei euch Guten Morgen ;D
Gestern war an sich ein nicht ganz so guter Tag. Ich war total müde und bin in Mathe sogar kurz weggenickt.
Aber die Lehrerin hats nicht gemerkt und war auch nicht lange ;)
Beim Training hat auch irgendwie nichts so richtig geklappt, aber naja was solls.
Abends war ich dann mit Brooke beim Fußballspiel von Varsity! :)
Wir haben 1-0 gewonnen und Jonas (schwedischer Austauschschüler) hat auch für knapp 10 Minuten gespielt, obwohl er eigentlich in JV ist! :)
Am Ende haben dann alle wieder abgeklatscht und ich habe diesmal ALLE berührt! :D
Und wir haben auch wieder einen Tunnel gemacht!! :))
In der Schule und allgemein auch kennen Einen jetzt schon viel mehr Leute und mit ziemlich vielen verstehe ich mich auch richtig gut! :)
Heute zum Beispiel wurde ich von nem Kumpel, mit dem 6 von uns Austauschschülern Lunch zusammen haben, einfach so morgens umarmt und dann meinte der so, dass er voll müde wär und was weiß ich nicht was :D
Nach der Schule kam auch einer an und hat die "neue" deutsche und mich einfach so umarmt. Der kennt uns seit knapp einem Tag und hat schon voll auf beste Freunde gemacht :D
Also die Leute hier sind einfach mega! :)
Heute beim Training, habe ich ENDLICH mal meinen Flick Flack komplett ohne Hilfe gemacht! Und ich habe auch meinen Rückwärtssalto verbessert und joaa..
Dann bin ich mit 3 der Austauschschülern und einer Freundin von Claire zum Footballgame gegangen.
Wir haben 17-21 verloren.. in den letzten 5 Sekunden waren wir soooooooooooo nah an einem Touchdown, aber dann hat ein Spieler von uns den Ball fallen gelassen und die Zeit war um..
Naja.. auf jeden Fall waren wir wieder voller Spirit! :p
Morgen muss ich schon um 10 Uhr in Turngedönsklamotten am Treffpunkts für die Homecoming Parade sein. Das ist wie ein Karnevalsumzug, nur kürzer und wir als Turner machen Bogengänge und co auf der Straße. Wird bestimmt lustig ;)
Am 29.9. ist dann Homecoming und Claire und ich wollen morgen Nachmittag wahrscheinlich shoppen gehen *__* hehe freu mich :p
Naja ich geh mal schlafen, meine Lieben ;) Machts gut! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen