Mittwoch, 19. September 2012

9/19/2012

Haaaallöle! :)
Heute war ein SUUUUUPER DUPER TOLLER TAG! :)
Geschichte hatten wir keinen Unterricht, wie mussten nur knapp 19 Seiten Notizen von ner Powerpoint abschreiben :D
Team Games sind wir auf den track gegangen und haben dann Fußball und Football gespielt.
Spanisch haben wir Zeitleisten, mit den wichtigsten Dingen unseres Lebens erstellt und auf ein Poster gemacht.
UND DANN!
Drawing!
Ich komme in die Klasse, und sehe ein Mädchen an unserem Tisch sitzen, dass vorher nie da war.
Ich geh zu ihr hin : "Hey you are new class!"
Sie: "Yes. I am a foreign exchange student from GERMANY!"
Ich so richtig am ausrasten (positiv) und voll am freuen und so, dass noch ne Deutsche da ist! :D
Sie war zuerst in einer Welcome family in New York, aber kam da nicht so gut in dem Haus klar und dann ist sie zu der Familie gewechselt, in der ihr Bruder auch schon ein paar Jahre zuvor war! :)
2 Kumpels in Drawing und die Mädels an meinem Tisch kamen dann auch und Svea und ich haben die ganze Zeit deutsch geredet und die haben uns alle angeguckt, als wären wir außerirdisch! :D
Aber naja ;) Hab dann mit den Anderen auch noch geredet und so und ja, war an sich richtig lustig heute! :)

Daaaaaaaaaaann hatte ich den Wettkampf!
Ich musste kurzfristig Barren turnen, und da ich mir gestern meine Hand aufgeratscht habe, musste ich mir dann son improvisiertes Teil machen, dass die "Profis" immer an haben. Diese Handschuhdinger da :D
Barren war das erste Gerät und ich war die Erste, die dran war.
An sich habe ich mich  ganz gut geschlagen, aber bei meinem Abgang bin ich hingefallen.
Ich mache angrätschen mit einer ganzen Drehung, wobei ich nur ne 3/4 schaffe und den Rest einfach auf dem Boden drehe (wenn dann alles gut läuft...)
Hier ein Video, was aber leider nicht von Anfang an ging, weil meine Gastma nicht gemerkt hat, dass ich schon turne :D naja wenigstens ist mein wunderbarer Sturz drauf ;)


Als nächstes gings an den Balken.
Hier habe ich mich echt verdammt gut geschlagen, meiner Meinung nach! :p
Ich bin kein Einziges Mal gefallen und mein Saltoabgang war auch richtig gut. Also Anisja und Julia? Ihr hättet keinen Herzinfakt bekommen, wenn ihr den gesehen hättet ! ;D
Hier ein Video:




Dann waren die anderen am Boden, ich turne irgendwann auch noch Boden diese Saison! Ich sags euch! :D
Und am Ende gings an Sprung, wo ich die zweitbeste Leistung unseres Teams erzielt habe (8,2P. keine Ahnung von wie viel) und das war heute das einzige Gerät, an dem ich Varsitiy geturnt habe :)





Unser Teammaskottchen ist ein Tiger, der "Dennis" heißt. Diejenige, die am härtestens gearbeitet hat, bzw. am meisten versucht hat, bekommt ihn nach einem Wettkampf.
Nate meinte nach meiner Balkenübung, dass ich den heute bestimmt bekomme und dann wurd ich erstmal von Allen umarmt, weil ich nicht gefallen bin :D Und dann meinte er noch so: "Du wirst schon sehen! ;D"
Und ich dachte mir nur so "Eh nicht."
Aber letzendlich habe ich ihn  wirklich bekommen! :D Zu dem Foto. Er trägt pinke Stiefelchen mit Leodesign und eine Pinguinmütze, weil jeder, der ihn bekommt ein Kleidungsstück hinzufügen muss, dass etwas mit Tieren zutun hat! :) Ich denke über ein Zebrahalstuch nach, aber bin mir noch nicht sicher ;)
Hier das Foto! Und ihr seht hier auch die Schleifen, die die Varsitiy Leute in den Haaren haben! :))

Unser JV Team hat heute wieder gewonnen! Wir waren diesmal insegasamt 5 Mannschaft mit je Varsity und JV. Unser Varsity Team hat den 3. Platz gemacht! :)
Also insgesamt SUPER! :))
Soo ich geh jetzt mal duschen und schlafen! ;D
Bis dann! :))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen