Donnerstag, 30. August 2012

Heute war irgendwie nicht so dolle.
Hatte aus welchem Grund auch immer schlechte Laune..
beim Training hatte ich dann auch nicht wirklich Lust was zu machen, was dazu geführt hat, dass ich am Balken die ganze Zeit runtergfeallen bin, was mich noch mehr runtergezogen hat..
Nach der Schule wurds dann wieder besser.
Meine große Gastschwester hatte ihr erstes Tennismatch und ich hab zugeguckt. Sie hat leider nicht gewonnen. Also das Match an sich. Aber ab und an mal sone Runde :D
Dann sind wir zum Bonfire in der Schule gegangen.
Eigentlich wollte ich Fotos machen, aber ich hatte keine Chance meine Kamera zu holen.
Die Cheerleader haben getanzt und gejubelt und co und die Footballer waren auch da und alle möglichen Gruppen haben etwas vorgeführt.
Es war mega gute Stimmung!
Das eigentliche "BonFIRE" konnte nicht stattfinden, weil es für dieses Jahr nicht erlaubt ist, weil der Sommer zu trocken war/ist.
Es hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und war wirklich, wie in einem der USA-Teenagerfilmen !! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen