Sonntag, 26. August 2012

8/26/12

stellt euch vor! hier gibt es etwas, dass nennen die "sunshine"! :o

halli hallo! :)
Es ist Sonntag. Das heißt morgen ist wieder Schule! :)
Das widerum heißt, dass ich meine Hausaufgaben fertig machen muss. Einen Teil meiner Hausaufgaben habe ich heute mit meiner großen Gastschwester im Shawnee Mission Park erledigt.
Mit der Schulkamera in der Hand sind wir durch den Park gegangen/gefahren und ich habe Fotos gemacht.
Ich kam mir ziemlich professionell vor, weil ich mit 2 Spiegelreflexkameras rumgelaufen bin, weil ich meine auch dabei hatte! :D
Aber was muss das muss ne :) und schließlich sollt ihr ja auch sehen, wie wunderschön der Park ist! :)


von diesem Turm aus hat man so einen traumhaften Ausblick!!!
Urlaubsfeeling am See :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen