Montag, 20. August 2012

8/20/12

Wochenende vorbei und schon wieder zur Schule :D
Heute hatten wir in allen Fächern richtig Unterricht.
In US History ist es ein bisschen schwer zu verstehen, jedenfalls die Hausaufgaben, weil wir einen Text vorbereiten sollen, indem wir uns auf eine Art Debatte vorbereiten.
In Englisch schreiben wir größtenteils. Heute haben wir zum Beispiel eine Geschichte in Gruppen geschrieben, die "archetypes" enthalten musste.
In Spanisch muss ich mich ein bisschen umgewöhnen, weil wir hier Latein-Amerikanisches Spanisch lernen und sich das ein Bisschen vom Spanischen Spanisch unterscheidet.
Aber das müsste ich schon irgendwie hinkriegen.
In Algebra schreiben wir am Donnerstag schon unseren ersten Test.. :o
An sich verstehe ich es, aber es gibt doch noch ab und an ein Paar Sachen, bei denen ich nochmal nachfragen muss.
In Team-Games haben wir heute Softball gespielt, also theoretisch Baseball nur mit nem größeren Ball.
Beim Training heute habe ich auch endlich mal meinen Rückwärtssalto wieder hinbekommen und dann habe ich noch Flick-Flack geübt. Den ersten Wettkampf haben wir am 6.September, ich weiß aber noch nicht wirklich, ob ich da auch mitturne :D
Mal Schauen ;)
Also diese Woche wird ein bisschen anstrengender werden...
Ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr jeden Abend berichten können, wegen der vielen Hausaufgaben, aber sobald die Zeit da ist meld ich mich :)
Ach ja und an euch alle: Viel Spaß ;) Ich meine eure Schule fängt ja auch schon wieder an :p
Bis dann! :))*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen