Mittwoch, 15. August 2012

8/15/12

Heute hatten wir "Block-day" das ist immer Mittwochs und Donnerstags. Mittwochs muss ich dann zu meiner 1., 3., 5. und 7. Stunde gehen, welche immer Doppelt solang sind, wie normal. Donnerstags muss ich dann zu meiner offiziel 2. Stunde, die aber trotzdem in der ersten Stunde beginnt, dann habe ich "Seminar" was soviel wie eine Arbeitsstunde ist, dann zu meiner 4. und dann zur 6. Stunde.
Der Unterricht an sich heute war ganz gut. Ich hatte Geschichte, Spanisch, Team Games und Zeichnen.
In Geschichte haben wir wieder nicht wirklich viel gemacht, sondern nur darüber geredet, was wir machen werden und wir sind Benotungssachen und co durchgegangen. In Spanisch haben wir Grammatikwiederholungen gemacht. Und zwar zu "gustar".
In Team Games wurden Sicherheitssachen allgemein für das Schuljahr erläutert und wir haben unsere Schließfachschlösser für die Umkleiden bekommen.
In Drawing haben wir ein A2 Blatt bekommen, welches wir in 4 Teile einteilen sollten, also das man dann 4 A4 Teile hatte. In eins sollten wir ein Selbstportrait zeichnen, in das andere ein Hand, in das 3. ein Stillleben und in das 4. irgendetwas. Das Selbstportrait -> schlecht :D
Der Rest ganz oke ;D
Nach Spanisch bin ich dann zu meinem Turn-Training gegangen, bei dem wir heute auch mal was gemacht haben :D
Erst haben wir uns aufgewärmt und dann dann eingeturnt. Wir sollte dem Coach Sprünge und co zeigen und auch Handstand-Drehen und sowas. Beim Handstand-Drehen war das Ziel 2 ganze Drehungen zu machen und das habe nur 3 Leute geschafft ;) Ich war eine davon :p
Dann sind wir zum Balken und haben da auch Sprünge und Drehungen gemacht und der Coach hat halt immer geguckt und gelobt, wenn man was gut gemacht hat :)
Ich konnte mir auch schon meine Kürmusik aussuchen :)
Ich werde zu einem der "Fluch der Karibik"-Lieder turnen :)
Freu mich schon voll, aber muss auch noch viel lernen, weil die haben da keine Tumblingbahn sondern nur 2 Matten übereinander gelegt und machen da dann so Doppelten Flick-Flack und Rückwärtssalto drauf.. Ich habe mich da noch nichteinmal meinen einfachen Rückwärtssalto getraut aber naja :D
Letztendlich habe ich ziemlich viel Lob erhalten. Vor allem für meine Sprünge am Balken :)))

Jaa.. alsoo.. was gibts noch zu erzählen..

Die Küche hier im Haus wird zur Zeit erneuert. :D
Die Regale bekommen neue Türen und das wir gestrichen und was weiß ich nicht was :D
Und ja.. deswegen ist die offene Küche komplett in Folie eingepackt und halt so voll umhüllt und wir können da jetzt nicht kochen...:D Gestern waren wir deswegen beim Mexikaner und haben Taccos gegessen und heute gabs Pizza. Spätestens Montag sollte die Küche dann fertig sein und es gibt wieder Home anstatt Fast Food ;D

Naja ich mach mich mal fertig ;)
Bis Dann ! :)*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen